Foreignworlds - Journey of Understanding

Zu Beginn des Jahres fand zum dritten Mal die Abschlussveranstaltung zum Projekt FOREIGNWORLDS der Studierenden des Global Communication in Business and Culture Studienganges der Hochschule Mittweida statt.

Wir nehmen euch mit auf eine medial inszenierte Reise entlang von Hintergrundwissen, persönlichen Geschichten und humorvollen, sowie emotionalen Momenten. Das Event fand vor geladenen Gästen und Sponsoren statt, wurde aber vor allem für ein möglichst interessiertes und neugieriges Publikum live bei YouTube gestreamt und ist dort weiterhin verfügbar.

Unsere Journey of Understanding soll euch als Kommiliton:innen und allen intern wie extern Interessierten aus Hochschule und Öffentlichkeit einen Einblick in unsere Arbeit und erlernten Kompetenzen geben.

Geht mit uns auf eine mediale Reise, stellt Fragen, habt Spaß und erfahrt, was wir erlebt haben.

FOREIGN‍WORLDS - Journey of Understanding

30.01.2024 in der Werkbank32, Mittweida

für geladene Gäste ab 18 Uhr.

Das Event wird auf YouTube von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr live gestreamt.

Hier geht's zum Livestream auf YouTube

Rückblick

Schon die Jahrgänge vor uns haben Abschlussevents veranstaltet. Hier geht es zur Aufzeichnung des Jahrganges GC-B 20 vom 15.02.2023.
Aufzeichnung Event 2023 auf YouTube

Aufzeichnung des Livestreams hier schauen